Amani im Glück

Wir stellen vor:

Ndoki Heart Of Gold Amani!

Amani stammt aus dem H-Wurf und ist inzwischen ein fats dreijähriger, stattlicher, schöner Rüde mit einem Traumwesen! Seine Menschen, Sandra und Tommy, haben sich vor gut 4 Jahren bei uns um einen Welpen beworben. Sie waren komplette Hundeanfänger, aber willends zu lernen und das Abenteuer Ridgeback zu wagen! Ihr Traum war ein stattlicher Rüde, dunkel sollte er sein und alle guten Eigenschaften eines Ridegbacks besitzen. Ein ganzes Jahr lang sind die beiden zu uns gekommen, haben uns auf unzähligen Spaziergängen in der Hundegruppe begleitet und gelernt! Ich habe ihnen viel über Erziehung und Sozialverhalten mit auf den Weg gegegebn, die liebe Doro hat ihnen einiges über Rüdenverhalten erklärt und sie haben durchgehalten und uns begleitet. Als die Welen geboren waren, haben sie die Entwicklung hautnah verfolgt und haben mir absolut vertraut, die Auswahl für ihr " Bubele" zu treffen. Wir haben uns gemeinsam auf einen wunderschönen, kräftigen Kiri-Sohn geeinigt und sie haben den Welpen mit dem goldenen Herzen sofort geliebt! Hundschule wurde und wird besucht, Mantrailingkurse gehören ebenso zu seinem Alltag wie Wanderungen, Spaziergänge mit Hundefreunden und Spielrunden! Amani ist ein toller, sozialverträglicher Begleiter geworden, der Lassie in nichts nachsteht :-)! Ein Traumhund an einem Traumplatz! Wann immer es Fragen oder Unklarheiten gibt, erhalte ich eine Mail oder einen Anruf und wir finden gemeinsam eine Lösung! Er ist ein toller Rüde, der seinen Menschen absolut vertraut und diese können ihm absolut vertrauen! Ich freue mich immer über Fotos, Feedbacks und gemeinsame Spaziergänge und bin so stolz auf diese kleine Familie, dass es auch mein Herz wärmt! So kann und sollte es gehen und wir wissen ein solches Zuhause sehr zu schätzen, der Rüde ist ausgelastet und man kann sich auf einander verlassen! Amani ist kein Champion auf Shows aber für mich ein Herzenschampion und steht für die vielen tollen Hunde, die aus unserem Haus kommen und die ein ebensolches Zuhause haben und hier vielleicht mal etwas zu kurz kommen! Danke, liebe Sandra und lieber Tommy, danke euch , dass ihr das BUBELE bedingungslos liebt und mich schon solange aushaltet :-) ! Ich wünsche euch, dass er steinalt wird und immer gesund bleibt!